Sonntag, 27. Oktober 2013

Die erste Sammelbestellung

ist draußen! Mädels, ich danke euch für eure Bestellung und freue mich darauf, wenn das Paket hier bei mir ankommt!

Gebastelt habe ich auch wieder etwas. Diesmal habe ich eine fertige Schubladenbox verziert. Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Wishing you" und "Festive Flurry". Den Geschenkanhänger habe ich mit den Framelits "Tafelrunde" ausgestanzt. Absolut begeistert bin ich aber von der Schleife! Diese ist ruckizucki mit der Bigz L Form "Geschenkschleife" ausgekurbelt und mit Gluedots zusammengeklebt.
Die Dreidimensionalität der Schneeflocke entsteht ganz einfach durch falten. Hier aber erstmal ein paar Bilder...

Farben: Schiefergrau, jade, flüsterweiß, rhabarberrot, kandiszucker

Mit Glitzersteinchen, Feder, und Silberkordel verziert

Auch auf kleinen Schachteln machen sich die Schneeflocken super!

In den Boxen-Rohlingen bekomme ich monatlich Kosmetikpröbchen zugesandt. Die Idee, diese stabilen Kartons zu verschönern, hab ich von der lieben Birgit gesehen. Ich finde die Farbe der Grundbox passt hervorragend zu den neuen "In Colors" von Stampin' Up!
Die nächsten Tage zeige ich euch etwas praktisches zum Organisieren von Rezepten, Anleitungen, usw.
 
Viele liebe Grüße und bis bald
 
Nadine

1 Kommentar: