Sonntag, 2. März 2014

Von Füchsen und Waschbären...


Diese kleinen Taschentücherverpackungen habe ich ganz neu probiert. Sie sehen so entzückend aus mit dem kleinen Fuchs aus dem Stempelset "Life in the Forest". Die Fähnchen und die Prägeform mit der ich den Hintergrund geprägt habe sind Gratisprodukte aus der Sale-a-bration. Den kleinen Fuchs habe ich mit den Stampin' write Markern ausgemalt und mit einem Mischstift aquarelliert. Wieder mal stammt das Designerpapier aus dem Block "Frisch & Farbenfroh".



Auf der zweiten Taschentücherverpackung kam der Waschbär zum Einsatz. Diesmal ist der Hintergrund in Holzoptik geprägt und anschließend angeschliffen. Das Core'dinations-Papier mit dem hellen Kern lässt die Holzmaserung optisch noch mehr hervortreten. Etwas Rüschengummi in Jade, ein Fähnchen mit Glitzersteinchen, gestempelte und ausgeschnitte Bäumchen und Fliegenpilz drauf und schon ists fertig!

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, die Taschentücherbox ist ja total lieb. :) Echt süß mit den goldigen Stempeln! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen