Montag, 28. Oktober 2013

Karteikasten zum Organisieren von Rezepten, Anleitungen usw.

Hier bewahre ich meine Anleitungen drin auf!
So schön kann Ordnung sein! Nach den Maßen von DIN A6-Karteikarten habe ich den Karteikasten gebastelt. Wieder kam die Bigz L Form "Geschenkschleife" zum Einsatz, das macht aber auch Spaß, Schleifen damit zu stanzen. Mit dem Stempelset "Flower Shop" und der passenden Stanze habe ich die Blüte hergestellt. Auch hier darf ein Glitzerstein nicht fehlen (wobei dieser ja schon eher ein Klunker ist).


Das gepunktete Papier stammt aus dem Block "Stilmix"
Den Banner "Heute ist ein guter Tag" hab ich in kandiszucker gestempelt, auch gedeckte Farben finde ich wunderschön.

Stabil ist der Karteikasten übrigens auch!
Jetzt brauche ich nur noch ein Register zwischen den Anleitungen, das entsteht dann die nächsten Tage.

Falls ihr auch einen Karteikasten basteln möchtet, halte ich gerne für euch einen Workshop dazu! Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Viele liebe Grüße und bis bald

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen