Samstag, 19. Oktober 2013

Weihnachtliches Eulenschächtelchen



Das erste Gebastelte, das ich dir zeigen möchte,  ist ein Schächtelchen, verziert mit meiner Lieblingsstanze, der süßen Eule. Der Hintergrund ist ein Stück Core'dinations-Papier, geprägt mit einem Sternchen-Prägefolder. Das Geprägte habe ich mit Schleifpapier bearbeitet. Den Rand des Etiketts mit dem Spruch "Schmückt den Baum" habe ich etwas mit Stempelfarbe verschönert, dann noch einen kleinen, goldenen Glitzerstern aufgeklebt und den Deckelrand mit der Wellenkantenstanze beschnitten.
Ich hoffe die kleine Box gefällt dir!

Viele liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

  1. Nur weiter so....bin gespannt auf weitere Werke von dir

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein schöner Blog!!! Und dein erster Post ist schon der Hammer! Eine tolle Kombi und zuckersüsse Schachtel! Ich wünsche Dir viele Leser und viel Spass beim Bloggen! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dein schöner Blog!!! Und dein erster Post ist schon der Hammer! Eine tolle Kombi und zuckersüsse Schachtel! Ich wünsche Dir viele Leser und viel Spass beim Bloggen! Lg Claudia

    AntwortenLöschen