Sonntag, 20. Oktober 2013

Kosmetiktücher-Hüllen


Sehr herbstlich mit Eichhörnchen und selbstgeernteten Walnüssen aus dem Amtsgarten
Stickdatei Spiegelwald von LuziaPimpinella/Zaubermasche



Da wir hier ja bei genäht-wie-gestempelt sind, zeige ich dir heute etwas aus meinem Nähzimmerchen. Kosmetiktücher-Hüllen mit Eichhörnchen, Eule, Rehlein und Dackel sind entstanden. Bei dem herbstlichen Wetter hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht, die Stick- und Nähmaschine anzuschmeißen und loszulegen.




Der süße Dackel "Wastl" von Mymaki/Kunterbuntdesign


Rehlein gehen immer ;-)
Stickdatei: Milli's heile Welt von Zwergenschön


Leicht neckisch die Zwinkereule von Mymaki/Kunterbuntdesign


Zur Zeit bin ich ja eher am Basteln mit Papier. Dieses Hobby habe ich auch noch nicht sooo lange. Das Nähen allerdings zählt schon ein paar Jährchen zu meinen größten Hobbys. Ich habe schon einige Geldbörsen, Taschen, Kissen usw. genäht und diese auch verkauft.
Die nächste Zeit möchte ich wieder einiges Nähen, bis zur nächsten Ausstellung ist es nicht mehr allzu lange hin und ich möchte schließlich auch etwas zu zeigen haben!

Mal sehen, was ich die nächsten Tage für dich habe.

Viele liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!

    Woooow... sehr tolle Sachen hast du da gezaubert.... Auf deine Stickmaschine bin ich sehr sehr neidisch...
    Hast du alles gaaanz gaaanz toll gemacht!

    LG Renate

    AntwortenLöschen